Kita Erweiterung

Am 15.02.2019 war es endlich soweit. Gemeinsam mit vielen Akteuren vor Ort konnten wir in nur kürzester Zeit das Obergeschoss und damit verbunden weitere Räumlichkeiten des ehemaligen Sparkassen-Gebäudes mit viel Liebe für unsere Zwerge umbauen und bereits komplett mit Kreativ-, Spiel-, Bastel- und Entspannungsräumen einrichten. Damit stand einem Start zum 18.02.2019 für weitere 28 Zwerge nichts mehr Wege. Der Umbau verlief ohne Probleme, alle Genehmigungen wurden erteilt und unser Eröffnungsziel für Mitte Februar konnte erfolgreich umgesetzt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, Baufirmen, Freunden und Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

Unsere Eröffnungsfeier war daher ein wunderbares Geschenk für alle Beteiligten, die zügige Umsetzung und den „Start“ zu feiern. Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen konnte unsere Geschäftsführerin, Stephanie Müller, sowie die Leiterin der Kita, Eugenia Strauch, viele glückliche und freudige Gesichter gegen 12 Uhr in der Heinrich-Grüber-Str. 12 b begrüßen.
Mit dabei waren unter anderem die Bezirksstadträte Juliane Witt und Gordon Lemm. Das Team der Wuhlewanderer begrüßten an diesem Mittag ca. 30 Gäste und im Anschluss gegen 15 Uhr zahlreiche Eltern mit ihren Kindern. Ein besonderer Moment der Feier war ein musikalischer und tänzerischer Auftritt unserer Kleinsten, die mit viel Gesang und sehenswerten Tanzeinlagen die anwesenden Gäste zum Schmunzeln und Staunen gebracht haben. Eine wirklich tolle Umsetzung. Dankeschön.

Kurzum, ein wunderbarer Freitag mit vielen warmen und strahlenden Herzensmomenten. Danke für Ihr Erscheinen und die lieben Worte & Geschenke!

Einige Impressionen von unserer Eröffnungsfeier und den Räumen haben wir für Sie gern zusammengestellt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.