Teilnahme am 9. Familienfest in Kaulsdorf – 11.05.2019

Um 10:35 Uhr war es endlich soweit. Unsere Kleinsten der Kita Entdeckerzwerge wurden in diesem Jahr zum traditionellen Familienfest auf dem Cecilienplatz eingeladen und hatten ihren großen Bühnenauftritt. Zuvor wurde mehrere Wochen dafür liebevoll geübt.

Mit Hilfe unserer fleißigen Pädagogen konnten unsere Zwerge zu den Schmetterlingssongs, zum „ABC-Lied“, „Winke, winke, tschüss, tschüss“, zum Lied der „Regenwürmer husten“ und des Körperteil Blues-Liedes super tanzen und hatten ebenso das Publikum mit ihren tollen Gesangseinlagen begeistert. Die Kinder hatten viel Spaß und Freude und die Aufgeregtheit zuvor war verflogen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren kleinen Zwergen und unseren beiden Pädagogen Diana und Eugenia für den wunderbaren Auftritt bedanken. Danke an unsere liebvollen Eltern für die Möglichkeit, dass an diesem Samstag die Kleinen auf die Bühne auftreten konnten.

Ebenso vielen Dank an Alexander J. Herrmann und den Verantwortlichen des Festes für die sehr gute unkomplizierte Organisation. Wir freuen uns bereits heute auf das kommende Jubiläumsfest (10 Jahre) und sind gern wieder mit unseren Zwergen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.