Unsere Weihnachtsfeier 09. Dezember 2019

„So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit. Meine Puppen sind verschwunden, hab nicht mal den Bär gefunden. So viel Heimlichkeit, in der Weihnachtszeit.“

Am 09. Dezember 2019 fand unsere Weihnachtsfeier in der Kita Fuchtelzwerge statt. Am Morgen haben wir den Tag mit einem besinnlichen Adventsfrühstück begonnen. Es gab alles, was das Kinderherz begehrt.

Die Kinder mussten gar nicht lange warten, bis der Weihnachtsmann in die Kita kam. Für jede Gruppe gab es Geschenke. Bausteine, Buntstifte, Experimentiersachen, und vieles mehr.

Als alle Kinder Weihnachtslieder gesungen hatten und alle Geschenke verteilt waren, musste der Weihnachtsmann weiterziehen.

Das Theater Giuliana Fanelli führte im Anschluss das Stück

Wi-Wa-Weihnachtszauber auf.

„Viel Wundersames passiert im Wunderwald. Die Weihnachtsgeschenke sind verschwunden. Die Weihnachtselfe Wölkchen kommt dem Ungeheuer Quitsch auf die Spur.“

Für alle Kinder war unser Weihnachtsfest gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.