Kita Inselzwerge

Wir läuteten die dunklere Jahreszeit auf unserer Insel gemeinsam mit den Familien bei einem gemütlichen Lichterfest ein. Bei stimmungsvollen Liedern, bunten Leuchten und einem leckeren Buffet verbrachten wir einen wundervollen Nachmittag in unserem Kitagarten. Bei heißem Punsch für Groß und Klein wurde wieder sichtbar, wie wichtig es ist, dass die Gemeinschaft gelebt wird. Ein Nachmittag, der Zeit schenkte für tolle Gespräche in entspannter Atmosphäre.

Ein Höhepunkt an diesem Nachmittag war auch die Taufe und Eröffnung unseres von Eltern gespendeten Bootes. In vielen Stunden mühevoller und detailreicher Umbauarbeiten durch unser Hausmeisterteam wurde für die Kinder etwas Großartiges geschaffen.

Das Team der Inselzwerge bedankt sich herzlich und ist stolz, zu zeigen, was bei uns Wuhlewanderern so möglich ist!