Kita Karlszwerge

Unser erstes Kitajahr war kurz und dennoch sehr erfolgreich.

Alle Kinder und das gesamte Team der Karlszwerge sind gut angekommen und fühlen sich sichtlich wohl.

Bild1

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, so dass der Ausflug ins Wasser fiel. Spontan wurde das Picknick in den Gruppenraum verlegt und ein lustiger Regenspaziergang rundete den Tag ab.

Es war ein gelungenes Fest und wir bedanken uns ganz herzlich  bei allen Eltern, die uns so tatkräftig dabei unterstützt haben.

Bild3

Am 09.07.21 wurde Zuckertütenfest gefeiert und die ersten zwei Vorschüler verabschiedet.

Liebe Vorschulkinder, wir wünschen euch viel Spaß in der Schule, eine nette Klasse mit vielen neuen Freunden, engagierte Lehrer und Erzieher und bleibt so wissbegierig wie ihr seid. Eure Schlösser werden uns immer an euch erinnern.