Unsere Faschingsfeste im März 2019

„Jetzt ist der lustige Fasching da, man hört die Kinder von fern und nah. Die Mädchen und die Buben, die tanzen in den Stuben.“

Auch in diesem Jahr feierten wir mit unseren kleinen Zwergen ein wunderschönes Faschingsfest.

Die Faschingstage in unseren Einrichtungen starteten meist mit einem reichhaltigen Buffet. Ein riesengroßes Dankeschön an die Eltern, die uns so gut unterstützt haben.

Im Anschluss wurde festlich getanzt im Rahmen unserer Kinderdisko.

Auch unsere Zwerge durften im traditionellen Faschingsmorgenkreis ihre Löwen, Prinzessinnen oder mutigen Superhelden Kostüme vorstellen.

Einige Faschings-Impressionen aus unseren Einrichtungen finden Sie hier:

Alle Kinder hatten einen tollen Faschingstag. Schauen Sie gern auf unsere Seiten der einzelnen Einrichtungen vorbei. Dort gibt es noch mehr Eindrücke von unseren Faschingsfesten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.