Am gestrigen Tag feierten unsere Kita-Teams in allen Einrichtungen gemeinsam mit unseren Kleinen bei strahlendem Sonnenschein einen schönen Kindertag.

Den Kindern hat es richtig toll gefallen, besonders die Spiele (z. B. unsere spannende Schatzsuche, die Kinderrallye uvm.), die mit einem Stempel und einem kleinen Gewinn einhergingen.

Dann das Schminken, als Spiderman oder was die Kinder sonst noch wollten. Die Saft- und Naschbar war der Renner auf der Party.

Tanzhits wurden von den Kindern sowie Pädagogen mit sehr viel Spaß und lachen begleitet. Zum Abschluss des Kindertages haben die Zwerge sogar noch ein Eis bekommen.

Es war ein sehr schönes Erlebnis.

Vielen Dank an unsere fleißigen Pädagogen für die tollen Ideen und das Vorbereiten.

Gern haben wir hier ein paar Eindrücke von unseren Entdeckerzwergen, Indianerzwergen und Tierparkzwergen für Sie hochgeladen. Bis Morgen werden wir auf unseren einzelnen Kita-Seiten weitere Eindrücke für interessierte Eltern veröffentlichen. 🙂

#Kindertag2022 #wuhlewanderer #spasshaben #kinderlachen #danke #teamwork