Zuckertütenfest 2019 für unsere „großen“ ABC-Zwerge

Am 21.06.2019 haben wir uns schweren Herzens von unseren „großen“ ABC Zwergen mit einem großen Zuckertütenfest verabschiedet. Zum Abschluss haben unsere baldigen Schulkinder bei einem spektakulären Bühnenauftritt ihren Eltern, Großeltern und auch uns Pädagogen so richtig gezeigt, was sie alles in der Kita gelernt haben. Mit verschiedenen Sprüchen, Gedichten und Liedern, wie z. B. „Ich wünsch mir eine Schultüte“, „Jungs gegen Mädchen“, „Es gibt keine doofen Fragen“, „Tschüss, mach’s gut, auf Wiedersehen“ uvm., begeisterten sie ein letztes mal in der Kita ihr Publikum. Bei vielen schönen und ergreifenden Momenten, kullerten auch einige Tränen.

Wir sind stolz und freuen uns für unsere „großen Zwerge“ über ihren baldigen Schulstart. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern für die gute Zusammenarbeit, erfolgreiche Erziehungspartnerschaften, die großartige Unterstützung und ganz besonders auch bei allen Elternvertretern.

Von ganzem Herzen wünscht das gesamte Entdeckerzwerge-Team allen Kindern, Eltern und Großeltern alles erdenklich gute für die Zukunft, wundervolle Einschulungen und eine erfolgreiche Schulzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.