Kita Tierparkzwerge

Trotz der Corona Pandemie wurde unser toller Außenbereich fertig gestellt. Die Kinder beobachteten von Anfang an des Jahres, die fleißigen Handwerker ob sie auch alles richtig machen. Ein großer Sandkasten mit Ostseesand lädt zum Sandburgen bauen ein für Groß und Klein. Gegenüberliegend vom Ostseesandkasten befindet sich nun ein großes Klettergerüst, wo die Kinder ihren Bewegungsdrang ausleben können.Auch für unsere Kleinen im Haus gibt es eine wundervolle Nestschaukel. Sie lädt zum Entspannen und Genießen ein.
Hochbeet 2
Hochbeet 01

Auch ein Hochbeet nahm Platz in unserm neuen Garten. Was da wohl alles wachsen wird?

Die Eröffnung unseres Außenbereiche übernahm dieses Jahr der Osterhase und versteckte Osterkörbchen. Durch die Suche der Ostereier wurde gleich unser neuer Spielplatz eröffnet und auch gleich täglich genutzt. Die Kinder haben viel Freude und genießen ihren neuen Außenbereich in vollen Zügen