Uns liegt besonders am Herzen, dass unsere Kinder in den Kindertagesstätten die bestmögliche Verpflegung erhalten. Denn mit leckeren und vollwertigen Mahlzeiten lernen sie am besten, dass gesundes Essen nicht nur gut tut, sondern auch Spaß macht und schmeckt!

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE) hat „DGE-Qualitätsstandard für die Verpflegung in Tageseinrichtungenfür Kinder“ entwickelt.

Der Standard bietet uns die wissenschaftliche Grundlage für eine vollwertige Verpflegung in den Kitas und macht es allen Beteiligten leicht, ein ausgewogenes Verpflegungsangebot sicherzustellen.

Speziell für die Bedürfnisse von Kindern, sorgen unsere Köche für einen abwechslungsreichen und ausgewogenen Speiseplan für alle Kitas der Wuhlewanderer gGmbH.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an uns.

WUHLEWANDERER – Kindergarten
Tierparkzwerge

Gensinger Str. 83
10315 Berlin

Tel.: 030 / 25 09 42 42

kueche-tierparkzwerge@wuhlewanderer.de

Das Küchen Team

Paul Koska

Koch


Ralph Benes

Koch


Nicole Decke

Köchin


Stephan Jonatowski

Beikoch


Sandro Weigmann

Beikoch