Unsere Lutherzwerge waren die ganze Woche schon sehr aufgeregt. Nach längerer Planungs- und Bauzeit dürfen heute die neuen Räume des Elementarbereichs der Lutherzwerge bezogen werden. Auf unsere Kinder warten tolle Themenräume, die in offener Arbeit bespielt werden können. Wir freuen uns auf eine wunderschöne Zeit und sind gespannt, was wir alles mit den Kindern gemeinsam erleben werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Träger, der Wuhlewanderer gGmbH, für die tolle Unterstützung und die Möglichkeit zu wachsen.

Ebenso herzlichen Dank an alle anderen Kollegen der Wuhlewanderer Kitas, Unterstützer wie die Wahlkreisabgeordnete für Mahlsdorf und Kaulsdorf, Katharina Günther-Wünsch und an unsere Geschäftsführerin Stephanie Müller für die herzlichen Glückwünsche und wunderschönen Präsente.

– Die Kinder und das Team der Lutherzwerge –