Kita Fuchtelzwerge

In der Kita Fuchtelzwerge findet in der Woche vom 05. Oktober bis 16.Oktober 2020 eine „Herbstwoche“ statt.

Gemeinsam mit den Eltern und Pädagogen startete das Projekt am Montag.

Die Kinder unternahmen Herbstspaziergänge,sammelten Naturmaterialien. Die Kitaräume wurden herbstlich dekoriert und im Krippenbereich wurde ein Bewegungsparcours mit Kastanien und Kienäpfeln für die Zwerge gestaltet.

Die Kinder hatten die Möglichkeit sich zu Kürbissen und Igel schminken lassen und durch die Unterstützung der Familien konnten Kürbisse geschnitzt und gestaltet werden.

Zum Vesper gab es jeden Tag regionales Obst der Saison.

 

thanksgiving-3757192_640
b8168ea6-ac7c-47af-928b-00d3e7ab0bae (002)
Herbst 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert