Bild1

Ganz bunt ging das Gartenfest im Morgenkreis los. Die Kinder konnten eigenständig entscheiden, ob sie eine Blume, Samen oder einen Ableger mitbringen. Wir sammelten alles Mitgebrachte und brachten dann unsere Sinne ins Spiel.

Jetzt war Action angesagt: Die Kinder konnten sich in Bewegungsspielen beweisen. Beim Wettrennen ging es rasant zu.

Zwischen Action und Freispiel konnten die Kinder sich aussuchen, was sie gerne einpflanzen möchten. Gemeinsam verschönerten wir so unseren Garten.

Zur Stärkung zwischendurch stand ein kleines Gemüsepicknick bereit.

Bild6
Bild11

Zum Schluss harkten wir alles Laub zusammen und spielten noch eine Weile. Mit viel Lachen endete unser schönes Gartenfest. DANKE, dass wir so einen schönen Tag mit euch hatten! Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.