1. Faschingsfest 2019

„Auf zum Kinderkarneval! Lustig wird´s auf jeden Fall! Groß und Klein alle sollen lustig sein! Kasper, Clown und Polizei, Indianer, Papagei tanzen hin, tanzen her, tanzen ist ja gar nicht schwer!“

Der Tag startete mit einem reichhaltigen Buffet, dass unser lieber Koch Ralf im Kinderrestaurant bereitstellte.

Im Anschluss startete die Kinderdisko in unserem großen Bewegungsraum.

Alle kleinen Prinzessinnen, starken Löwen und mutigen Superhelden durften in unserem Faschingsmorgenkreis ihre Kostüme vorstellen.

Wer ist der schnellste Superheld? Ein Wettrennen gab es auch! Der Tag endete mit einem richtigen Faschingsvesper – für alle Kinder gab es Miniberliner!

Alle Kinder hatten einen tollen Faschingstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.