1. Kitasportfest unseres Trägers

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde beim Schlengellauf, beim Zeit-Sprint, beim Ausdauer-Runden-Lauf und beim Weitsprung um die besten und schnellsten Ergebnisse gekämpft. Unsere Kleinen zeigten in allen Wettbewerben ihre großen Kämpferherzen. :)Als ein besonderes Highlight mussten auch unsere Pädagogen an die Startlinie, zum „Erzieher-Bobby-Car-Rennen“. Als erste über die Ziellinie fuhr unsere Juliane . Siegerin der Herzen wurde unsere liebe Stephanie.

Danke für ein cooles 1. Kitasportfest!

Gemeinsam hatten wir alle sehr viel Spaß. Am Ende des Festes erhielten alle Zwerge und Pädagogen als Sieger eine Medaille. Die Besten in den gesonderten Wettbewerben erhielten einen sehenswerten Wanderpokal. Im Ergebnis war Jonathan (Kita Fuchtelzwerge aus Biesdorf) unser schnellster Zwerg. Die meisten Runden drehten die Zwerge unserer Kita Entdeckerzwerge aus Kaulsdorf.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kleinen und an unsere Pädagogen für die sportlichen Leistungen. Großartig in allen Disziplinen. Wir sind alle sehr stolz auf Euch <3

Vielen Dank an VfB Fortuna Biesdorf e.V., dass wir unser Sportfest heute auf dem Sportgelände durchführen konnten.

Weitere Bilder finden Sie demnächst als gesonderte Beiträge auf ihrer jeweiligen Kita-Internetseite.

Wir freuen uns schon heute auf ein cooles Sportfest im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.