Wuhlewanderer gGmbH

Frohes Neues Jahr 2024 wünscht Ihnen die Wuhlewanderer gGmbH!
02 Januar 2024
Wir starten voller Energie, neuer Ideen und spannender Projekte in das Jahr. Auch 2024 freuen wir uns...
Danke für ein wundervolles Kita Sommer- und Familienfest der Wuhlewanderer am 17.09.2023
19 September 2023
Am vergangenen Sonntag feierten wir bei strahlenden Sonnenschein mit unseren Kids, Eltern und Pädagogen...
Am 09. September 2023 öffnet der Gesundheitscampus am ukb seine Tore. Seien Sie dabei!
04 September 2023
Am 09. September 2023 öffnet der Gesundheitscampus am ukb seine Tore. Vier Kliniken, zwei Hochschulen...
+++ 10 Jahre Wuhlewanderer +++
01 Juli 2023
Am Freitag den 23.06.2023 war es so weit, die Wuhlewanderer gGmbH feierte ihr 10-jähriges Bestehen
Einen schönen internationalen Kindertag wünschen wir unseren Kleinen und Großen
01 Juni 2023
„Die Kindheit ist eine Zeit voller Magie, Entdeckungen und unbegrenzter Möglichkeiten. Mögen deine...
Heute ist Tag der Kinderbetreuung
15 Mai 2023
Die tägliche Arbeit von Kita-Fachkräften und Tagesmüttern und -vätern hat große Bedeutung für Kinder,...
Kitabau am Teterower Ring 170 startet Mitte April 2023
28 März 2023
Jetzt geht es los! Ab Mitte April 2023 wird fleißig auf dem Grundstück Teterower Ring 170 gebaut. Das...
Ausgezeichnete Nachhaltigkeit auch bei den Inselzwergen
20 Januar 2023
Mitte Januar 2023 war es so weit. Unsere zweite Küche in der Kita Inselzwerge wurde von der Kantine Zukunft...
WERBUNG in eigener Sache
11 Januar 2023
Haben Sie schon von unserem Förderverein gehört? Auf Initiative von Gabriele Hamme...
Feierliche Eröffnung unserer Kita Diwalizwerge in Biesdorf
10 Januar 2023
Am Freitag, dem 06.01.2023, war es endlich soweit. Wir konnten die Eröffnung der 10. Einrichtung der...
Archive

FACEBOOK: