Ende November war es soweit.

Unsere Küche der Kita Tierparkzwerge ist von der Kantine Zukunft ausgezeichnet worden. In der geplanten Projektzeit haben Sie es geschafft, den Bioanteil bei der Mittagsverpflegung von ca. 5 % auf ganze 69,23 % zu steigern. 

Dazu gratulieren wir von ganzem Herzen und sind sehr stolz auf das Geleistete. Was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Ausgezeichnet wurde die Küche für Produktqualität, Handwerk, Nachhaltigkeit und Gesundheit, welche im Mittelpunkt der Arbeit in der Küche stehen.

Mit diesem Engagement unterstützt die Küche der Tierparkzwerge aktiv den Wandel zu einer besseren Ernährung in Berliner Kitas.

Im Weiteren möchten wir uns bei „Kantine Zukunft“ und bei unserem Projektbegleiter bedanken. Wir hoffen, dass ihr euren Weg weiter so erfolgreich beschreitet und ihr noch viele weitere Kitas unterstützen könnt.

Ein großes DANKE an alle Beteiligten und weiter so!