Teilnahme am 4. Kita – Grand Prix Marzahn-Hellersdorf

Beim gestrigen 4. Kita-Grand-Prix, in den Gärten der Welt, waren vier unserer Kitas wieder vertreten. Trotz schlechtem Wetter, rannten die Kinder mit viel Spaß und Begeisterung um die Wette. Alle gaben ihr Bestes und legten sich mächtig ins Zeug.

Dankeschön an unsere Kleinsten für die tollen sportlichen Leistungen!

Rund 600 Kinder aus 53 Kitas nahmen gestern Vormittag an der Sport-Veranstaltung teil, die bereits zum vierten Mal vom Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreis (MHWK), nsw24 Netzwerk Sport, durch die Wirtschaftsförderung und Schlaufuchs Berlin organisiert und durchgeführt wurde.

Leider konnten wir unseren Vorjahrestitel nicht verteidigen. Nächstes Jahr, neues Glück, besseres Wetter 🙂

Ermöglicht wurde die Veranstaltung im Rahmen der Kampagne „Kita-Sport für Alle“ durch die Unterstützung der Wohnungs(bau)genossenschaften Berlin Brandenburgische, Erste Marzahner, FRIEDENSHORT, Hellersdorfer Kiez, Marzahner Tor, Wuhletal und FELIX sowie der Grün Berlin GmbH und den Gärten der Welt, der LEITNER Seilbahn Berlin, der AOK Nordost, der BARMER und der Firma webesan.

Eine tolle Kampagne und liebevoll organisierte Veranstaltung!

Wir sind im nächsten Jahr gern wieder mit am Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.