Wuhlewanderer gGmbH

Am Freitag den 23.06.2023 war es so weit, die Wuhlewanderer gGmbH feierte ihr 10-jähriges Bestehen in der neuen Lumo Nahbar in Berlin-Biesdorf mit ihren Mitarbeitern, Freunden, Wegbegleitern und Vertretern aus Politik und Wirtschaft darunter die Bezirksbürgermeisterin von Marzahn-Hellersdorf, Nadja Zivkovic.

Leider hatten wir nicht soviel Glück mit dem Wetter, aber wir haben das Beste daraus gemacht und die Party von Außen nach Innen verlegen können. Hat uns gar nichts ausgemacht 🙂 Der Grill wurde trotzdem prima vom fleißigen Küchenteam angefeuert und wir hatten eine Menge Spaß.

Zunächst möchten wir uns bei den Kids der Kita Wuhlekinder und deren Eltern ganz herzlich bedanken. In Begleitung von Ihrer Pädagogin Frau Hiemann mit der Akustikgitarre wurden wunderschöne Lieder gesungen. Danke hierfür, ihr seid Weltklasse!

Wir möchten ebenso allen Mitarbeitern Danke sagen für eine richtig tolle gemeinsame Party mit Euch. Wir haben die Lumo Nahbar ordentlich mit unseren Tanzkünsten eingeheizt 🙂 An alle Kolleginnen und Kollegen die leider terminlich nicht dabei sein konnten, auch Euch gebührt der Dank für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Ohne Euch wären wir jetzt nicht da, wo wir sind. Es kann so weiter gehen.

Danke an unsere Geschäftsführerin Stephanie Müller für das, was in dieser Zeit, die schnell rumging, erreicht wurde. 11 Einrichtungen darunter Kitas, Kinderschutzhäuser und bald auch ein Hospiz. Wir sind so froh, dass Du auch in den schweren Corona Jahren alles so wunderbar gesteuert und uns da gemeinsam durch gebracht hast.

Wir sind so stolz auf Euch! Auf die nächsten wundervollen 10 Jahre Wuhlewanderer gGmbH gemeinsam mit Euch!

Euer Team der Wuhlewanderer gGmbH

@lumonahbarberlingmbh

#danke#dankedaseseuchgibt#jubiläum#feier#10jahre#wuhlewanderer#kitaträger#besterjobderwelt#kinderlachen#tanzen#berlin#biesdorf#lumonahbarberlin#bestemitarbeiterderwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert