Wuhlewanderer gGmbH

Am vergangenen Sonntag feierten wir bei strahlenden Sonnenschein mit unseren Kids, Eltern und Pädagogen das wunderbare Sommer- und Familienfest unseres Kitaträgers.

Ganz lieben Dank an das Team Freizeithaus Balzerplatz, das wir unser Fest bei Euch veranstalten durften. Wir hatten alle sooo viel Spaß. Von kulinarischen Highlights wie Currywurst/Pommes, italienisches 🍨 oder leckere Süßigkeiten mit Krönung eines Schokobrunnes sowie leckeren Kindercocktails wurden alle Essens- und Trinkwünsche der Kinder voll erfüllt. Es konnte gehüpft, Tiere gestreichelt, Enten geangelt und über Hindernisse geklettert werden. Danke auch an die Polizeidienststelle in Biesdorf, die ebenso vor Ort war mit einem coolen Polizeiauto für die Kleinen. Einfach Wow.

Danke liebe Eltern für ihren Besuch und danke an das Wuhlewanderer Team für die Organisation und Durchführung dieses wunderschönen Festes.

Wir haben für sie noch ein paar Bilder und ein Highlight-Video vom Sonntag zum Anschauen hier eingefügt. Viel Spaß <3

#Polizei #sommerfest #familienfest #wuhlewanderer #sonntag #biesdorf #balzerplatz #danke #dankeansteam #kita #kitafest #berlin #spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert